Menü

Starseite

Credits

Host Design
qemischte qefuehle :* (

Halloechen ; leute :>
Heute war son' richtig geiler tag. Wir waren Eislaufen in Iserlohn. Jedz fragt ihr euch bestimmt; wer WIR ist . . . Anna + Lukas & ich. Es war der hammer x3. Total funny . . . - isd' es ja eh immer mid' euch :'x. Doch Anna muss erstmal das laufen lernen &'nd waz tuh*t sie ? . . . RICHTIG - Sie haelt sich an mich fest . . . - & nein wir sind ,,nicht" hingefallen ; > bleibt unser qeheimniss - ne kurze :* ? Aber das wirkliche Wunder warst DU <3.
Auch wenn ich deinen namen nich' kenn'e. - Dein Grinsen bleibt fuer immer in meinem Gedächtniss :'x . . . der hammer ey :'o . Vielleicht bissd' du nächstn' Samstag ya wieder da : > * huepf*. . . Naja - ich bin zwar immernoch der Meinunq - L0VE IS PAIN - aber naja x3. Man darf ja mal schwärmen - oder ; >? & ich grüsse an dieser Stelle meine neue Schwester - Sarah <3. Sa + Sa for ever ~*.
Bist echd' 1 Sonnenschein ; süsse :* <3 wdnv
s0 leudiis' :'D
Bis morgen & gutez' naecht'lé -
Eure Sabbie : ]

2.12.06 20:06
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


findelkind (2.12.06 21:33)
hey ma schnadzi!! jojo eislaufen wa echt lustich ... & nech hingefallen ... moha xD naja lieb you ueba allez ... kizz for you bf4eva & viel viel viel longar ... :-* ach ja der smiley is voll porno xD


(3.12.06 08:05)
hi Süzze Du bist echt die Beste! Ich danke dir für alles ich glaub, ich hab mich einbisschen in dich verliebt naja... baba ... du bist voll süß und wunderschön. dein denniss

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de